40.000
Aus unserem Archiv
Leverkusen

Eil+++ Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Dutt

dpa

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich von Trainer Robin Dutt getrennt. Diese Entscheidung gab der Club bekannt. Die Werkself hatte zuletzt fünf Pflichtspiele in Serie verloren. Nach dem 0:2 gestern gegen den SC Freiburg ist nun auch die Europa-League-Qualifikation der Leverkusener in Gefahr. Dutt hatte den Posten bei Bayer 04 erst am Saisonbeginn übernommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

18°C - 28°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

19°C - 32°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Bettina Tollkamp

 

Chefin v. Dienst

 

Kontakt per Mail

 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!