40.000
Aus unserem Archiv
Karlsruhe

Eigenes Kind erschlagen? Vater schweigt

Weil er seinen Sohn heimtückisch ermordet haben soll, steht ein 43 Jahre alter Mann seit heute vor dem Karlsruher Landgericht. Laut Anklage hat er das sechsjährige Kind aus Rache an seiner Frau in seine Wohnung gelockt und ihm dann den Schädel eingeschlagen. Danach habe er dem noch lebenden Jungen den Mund mit Klebeband zugeklebt und versucht, ihm mit einem Bohrer Kopf und Stirn zu durchbohren. Zu der grausigen Tat äußerte sich der aus Vietnam stammende Mann nicht. «Ich habe von dem Ganzen keine Ahnung mehr», ließ er über seinen Dolmetscher wissen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

4°C - 18°C
Freitag

5°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!