40.000
  • Startseite
  • » Ehepaar erstochen - Haftbefehle gegen Ex-Freund und Tochter
  • Aus unserem Archiv
    Notzing

    Ehepaar erstochen – Haftbefehle gegen Ex-Freund und Tochter

    Ein 21-Jähriger hat gestanden, die Eltern seiner Ex-Freundin erstochen und dann in deren Garten im oberbayerischen Notzing verscharrt zu haben. Auch die 17-jährige Tochter des Paares soll an der Tat beteiligt gewesen sein. Wie ist allerdings noch unklar. Gegen den jungen Mann erging Haftbefehl wegen eines zweifachen Tötungsdeliktes, gegen die Frau wegen Beihilfe. Das Motiv des Verbrechens ist trotz des Geständnisses noch unklar. Der Sohn des Ehepaars hatte die Polizei alarmiert. Daraufhin stellte sich der 21-Jährige.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!