Plus
Eishockey

EHC Neuwied: Der Einzug ins Finale ist nur noch eine Formsache

Stürmer Marc Blumenhofen (schwarzes Trikot) war im Hinspiel in Mainz mit vier Treffern bester Torschütze für den EHC Neuwied. 
Foto: Reimund Schuster
Stürmer Marc Blumenhofen (schwarzes Trikot) war im Hinspiel in Mainz mit vier Treffern bester Torschütze für den EHC Neuwied. Foto: Reimund Schuster

Ein Kantersieg im Halbfinal-Hinspiel (15:1) mit einem Polster von 14 Toren: Realistisch betrachtet ist der Einzug ins Finale um den Rheinland-Pfalz-Pokal für den EHC „Die Bären“ Neuwied nur noch eine Formsache. Wer Eishockey jedoch mit angezogener Handbremse spielt, der droht nicht nur seinen Spielrhythmus zu verlieren, sondern ist auch anfälliger für Verletzungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Eishockey - Ein Kantersieg im Halbfinal-Hinspiel (15:1) mit einem Polster von 14 Toren: Realistisch betrachtet ist der Einzug ins Finale um den Rheinland-Pfalz-Pokal für den EHC "Die Bären" Neuwied nur noch eine Formsache. Wer Eishockey jedoch mit angezogener Handbremse spielt, der droht nicht nur seinen Spielrhythmus zu verlieren, sondern ist ...