Plus
Mainz

ECE-Einkaufscenter auf Mainzer „Lu“: BI will 36 Änderungen

Von Heiko Beckert

Mit den gerade veröffentlichten Leitlinien der Stadt für die Umgestaltung des Karstadtgebäudes (die MRZ berichtete) ist die Bürgerinitiative (BI) Ludwigsstraße gar nicht so unzufrieden: Noch im April 2011 sei die Verwaltung von einer „Shopping-Mall“ mit einer Fläche von 30.000 Quadratmeter ausgegangen, berichtete BI-Sprecher Hartwig Daniels während der Mitgliederversammlung im Gemeindesaal der Johanniskirche.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz. Mit den gerade veröffentlichten Leitlinien der Stadt für die Umgestaltung des Karstadtgebäudes (die MRZ berichtete) ist die Bürgerinitiative (BI) Ludwigsstraße gar nicht so unzufrieden: Noch im April 2011 sei die Verwaltung von einer "Shopping-Mall" mit einer Fläche von 30.000 Quadratmeter ausgegangen, berichtete BI-Sprecher Hartwig Daniels während der Mitgliederversammlung im ...