40.000

BerlinEcclestone: Schumacher wäre als Teamchef 1. Klasse

dpa

Bernie Ecclestone wünscht ihn sich eines Tages als Teamchef. Kategorisch ausschließen will aber auch kaum jemand, dass Michael Schumacher seine «silberne Hochzeit» mit der Formel 1 ebenfalls noch als Fahrer feiern könnte.

«Das entscheidet alleine er», meinte Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug vor Schumachers 20-Jährigem in der Königsklasse. «Ich kann nicht sehen, dass Michael die Formel 1 verlässt, außer wenn er wirklich glaubt, dass ...

Lesezeit für diesen Artikel (475 Wörter): 2 Minuten, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!