40.000
Aus unserem Archiv
Melbourne

Ecclestone mahnt: Gebt Schumacher Zeit

Bernie Ecclestone hat Geduld mit Formel-1- Rückkehrer Michael Schumacher angemahnt. «Gebt ihm Zeit!», sagte der der Formel-1-Geschäftsführer der «Sport Bild» vor dem zweiten Saisonlauf am Sonntag in Melbourne. Der 41- jährige Rekordweltmeister Schumacher war bei seinem Rückkehr-Rennen vor knapp zwei Wochen Sechster im neuen Mercedes geworden. Ex-Weltmeister Lewis Hamilton meinte in dem Doppel-Interview, dass Schumachers Teamkollege Nico Rosberg «einfach schneller» sei.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Maximilian Eckhardt

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!