40.000
  • Startseite
  • » Eberhard Vogel Talentsichter bei Carl Zeiss Jena
  • Aus unserem Archiv
    Jena

    Eberhard Vogel Talentsichter bei Carl Zeiss Jena

    Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena verstärkt sich mit Eberhard Vogel. Der frühere DDR-Nationalspieler wird bei den Thüringern künftig ehrenamtlich für die Talent- und Spielersichtung verantwortlich sein. Das teilte der Verein mit.

    Er freue sich, «dass wir mit 'Matz' Vogel zum einen eine ehemalige Spielerpersönlichkeit des Clubs aber vor allem auch geballte Erfahrung für unseren FC Carl Zeiss Jena gewinnen konnten», sagte Jenas Sportlicher Leiter Heiko Weber. Der 66-jährige Vogel, der unter anderem Hannover 96 und die Nationalmannschaft Togos betreut hatte, meinte: «Neben der Leidenschaft für die Sache kann ich auch das nötige zeitliche Engagement für diese Funktion mitbringen.»

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!