40.000
Aus unserem Archiv
New York

«Easy Rider»-Star Dennis Hopper beigesetzt

Der amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper ist beigesetzt worden. Er wurde gestern in dem kleinen Ort Ranchos De Taos im US-Bundesstaat New Mexico beerdigt. An der Trauerfeier nahm auch sein «Easy Rider»-Kollege und langjähriger Freund Jack Nicholson teil. «Wir waren irgendwie seelenverwandt», sagte der Hollywoodstar bei der Zeremonie. Hopper war am Samstag im Alter von 74 Jahren an Prostatakrebs gestorben.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Dashcams im Auto

Der Bundesgerichtshof hat die Verwendung von Dashcam-Aufnahmen in Grenzen erlaubt. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Freitag

15°C - 27°C
Samstag

15°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!