40.000
  • Startseite
  • » Dynamo Dresden spielt Remis in Test gegen Wroclaw
  • Aus unserem Archiv
    Dresden

    Dynamo Dresden spielt Remis in Test gegen Wroclaw

    Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden hat sich in einem Testspiel vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw mit 0:0 getrennt.

    Vor 584 Zuschauern in Nossen konnten sich die Polen über die gesamte Spielzeit ein leichtes Chancenplus erspielen. Dynamo zeigte vor allem beim Abschluss Schwächen.

    Unterdessen haben die Dresdner den Fußball-Lehrer Volker Piekarski als neuen Leiter des Nachwuchs-Leistungszentrums verpflichtet. Der 52-Jährige erhielt einen Vertrag bis 2012. Er folgt auf den ehemaligen Dynamo-Profi Ralf Hauptmann, dessen Kontrakt zum 30. Juni ausgelaufen und nicht verlängert worden war.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!