40.000
  • Startseite
  • » Dutzende Hinweise nach Doppelmord an Mädchen
  • Aus unserem Archiv
    Krailling

    Dutzende Hinweise nach Doppelmord an Mädchen

    Drei Tage nach dem Mord an zwei Kindern in Krailling bei München hat die Polizei Dutzende Hinweise erhalten. Eine heiße Spur gibt es aber noch nicht. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagte eine Sprecherin der eingerichteten Sonderkommission «Margarete». Wieder suchten die Ermittler den Tatort ab. Erste Ergebnisse der sichergestellten Spuren ergaben aber auch keinen konkreten Verdacht. Die Schwestern Chiara und Sharon wurden in ihrem Kinderzimmer umgebracht. Die Mutter und ihr Freund fanden die Leichen am frühen Donnerstagmorgen, als sie nach Hause kamen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    2°C - 6°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    RTL-Dschungelcamp

    Am Freitag, den 19. Januar, startet eine neue Staffel des RTL-„Dschungelcamps“. Schauen Sie sich die Sendungen an?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!