40.000
Aus unserem Archiv
New York

Dustin Hoffman glaubt an Mischung von Zufall und Schicksal

Hollywood-Star Dustin Hoffman ist erst mit 30 Jahren voll durchgestartet. Dabei sei eine Mischung von Zufall und Schicksal am Werk gewesen, sagte Hoffman der US-Tageszeitung «New York Times». Damals ergatterte er die Hauptrolle des jungen Benjamin Braddock in «Die Reifeprüfung» Vorher sei er zehn Jahre lang ein meist arbeitsloser Schauspieler gewesen. Im Prinzip ein «Misserfolg», erzählte Hoffman. Er glaube an Zufall, aber auch an Schicksal – beides greife ineinander.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Piktogramme auf den Straßen: Sorgen sie für mehr Sicherheit für Radler?

Können aufgesprühte kleine Fahrradbilder die Situation für Radfahrer in Koblenz verbessern? Die Stadt hofft: ja. Radfahrer indes sind skeptisch. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

2°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

2°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 11°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

6°C - 13°C
Samstag

3°C - 13°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!