40.000
  • Startseite
  • » Duell Boll/Ovtcharov erst im CL-Finale möglich
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    Duell Boll/Ovtcharov erst im CL-Finale möglich

    Die deutschen Tischtennis-Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov können mit ihren Vereinen erst im Endspiel der Champions League aufeinandertreffen.

    Dies steht fest, nachdem sich auch Ovtcharov und seine Teamkollegen von Fakel Orenburg durch ein 3:0 bei Roskilde Bordtennis in Dänemark den Gruppensieg gesichert hatten.

    Dieser war dem von Boll angeführten Rekordmeister Borussia Düsseldorf schon vor dem abschließenden 3:1 gegen SPG Walter Wels aus Österreich nicht mehr zu nehmen. Der Rekord-Europameister wurde deshalb beim sechsten Sieg in Serie geschont.

    Nur noch statistischen Wert hatten das 0:3 des als Gruppenzweiter im Viertelfinale stehenden 1. FC Saarbrücken TT gegen Vaillante Angers aus Frankreich und die 1:3-Niederlage des ausgeschiedenen Teams von Werder Bremen gegen Weinviertel Niederösterreich.

    Ergebnisse ETTU-Homepage

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!