40.000
  • Startseite
  • » DSV-Quartett für Skisprung-Wettbewerb auf Normalschanze qualifiziert
  • Aus unserem Archiv
    auf der Normalschanze

    DSV-Quartett für Skisprung-Wettbewerb auf Normalschanze qualifiziert

    Krasnaja Poljana (dpa) – Die deutschen Skispringer gehen wie erwartet in kompletter Teamstärke in die Olympia-Entscheidung Neben den automatisch qualifizierten Severin Freund und Andreas Wellinger werden auch Richard Freitag und Andreas Wank morgen ab 18.30 Uhr dabei sein. In der Qualifikation hinterließ Wank einen starken Eindruck und wurde hinter dem Österreicher Michael Hayböck Zweiter. Freitag kam auf Platz 16. Weiter als Wank flogen nur Severin Freund und der Österreicher Gregor Schlierenzauer.

    Krasnaja Poljana (dpa) – Die deutschen Skispringer gehen wie erwartet in kompletter Teamstärke in die Olympia-Entscheidung
    auf der Normalschanze. Neben den automatisch qualifizierten Severin Freund und Andreas Wellinger werden auch Richard Freitag und Andreas Wank morgen ab 18.30 Uhr dabei sein. In der Qualifikation hinterließ Wank einen starken Eindruck und wurde hinter dem Österreicher Michael Hayböck Zweiter. Freitag kam auf Platz 16. Weiter als Wank flogen nur Severin Freund und der Österreicher Gregor Schlierenzauer.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!