40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Dritter Verhandlungstag im Kachelmann-Prozess

dpa

Vor dem Landgericht Mannheim wird heute der Prozess gegen Jörg Kachelmann fortgesetzt. Dem Wetterexperten wird vorgeworfen, seine langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Kachelmann beteuert seine Unschuld. Bisher wurden in dem Verfahren die Anklage und die Aussage des Schweizers verlesen. Mündlich will er sich vorerst nicht äußern. Nun sollen unter anderem frühere Geliebte gehört werden, danach das mutmaßliche Opfer. Kachelmanns Anwälte hatten das Vorgehen scharf kritisiert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-4°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!