40.000
Aus unserem Archiv
Oslo

Dritter Saisonsieg für Simone Hauswald in Oslo

dpa

Simone Hauswald hat beim Biathlon-Weltcup in Oslo auch das Verfolgungsrennen über zehn Kilometer gewonnen. Zwei Tage nach ihrem Sprinterfolg verwies die 30-jährige Skijägerin aus Gosheim trotz dreier Strafrunden erneut die Weißrussin Darja Domratschewa auf den zweiten Platz. Dritte wurde wie auch schon beim Sprint die Schwedin Anna Carin Olofsson-Zidek. Magdalena Neuner baute mit dem achten Platz ihren Vorsprung im Gesamtweltcup weiter aus. Hauswald beendet ihre Karriere nach der Saison.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!