Plus
Regionalliga

Dritte Liga ist für die TSG-Männer kein Thema mehr

Für Jan Steinborn (l.) und die TSG hat sich das Thema Dritte Liga erledigt.
Für Jan Steinborn (l.) und die TSG hat sich das Thema Dritte Liga erledigt. Foto: Harry Braun

Matthias Brunke, Coach der Regionalliga-Volleyballer der TSG Bretzenheim, war nach der verdienten 1:3-Heimniederlage seines Teams (25:23; 23:25; 14:25; 17:25) restlos bedient. „Das war grottenschlecht, uninspiriert und fehlerbehaftet“, fasste er die Partie prägnant zusammen.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Matthias Brunke, Coach der Regionalliga-Volleyballer der TSG Bretzenheim, war nach der verdienten 1:3-Heimniederlage seines Teams (25:23; 23:25; 14:25; 17:25) restlos bedient. "Das war grottenschlecht, uninspiriert und fehlerbehaftet", fasste er die Partie prägnant zusammen. Als dann die obligatorische Frage nach der Perspektive für die kommende Spielzeit aufkam, platzte dem Coach ...