Plus

Dringend Investor für Wiesbadener Parkhaus gesucht

So soll das neue Parkhaus nach den Entwürfen des Wiesbadener Architekturbüros Kissler und Effgen aussehen.
So soll das neue Parkhaus nach den Entwürfen des Wiesbadener Architekturbüros Kissler und Effgen aussehen. Foto: Kissler und Effg

Bereits 2007 wurde der Abriss des maroden Parkhauses Coulinstraße beschlossen. Jetzt sucht die Stadt Wiesbaden dringend nach einem Investor für einen Neubau.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden - Wenn Bernd Koch mit dem Hämmerchen kommt, wird er oft komisch angeschaut. "Viele haben Angst, dass ich ihrem Fahrzeug etwas antue", sagt der Diplom-Ingenieur vom Büro für Bauwerkserhaltung Ibeko. Er lacht, obwohl ihm während seiner Arbeit oft gar nicht zum Lachen zumute ist. Bernd Koch wird immer dann gerufen, wenn ...