40.000

SandhausenDresden erkämpft auch in Sandhausen ein Remis

dpa

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden entpuppt sich langsam als Remis-König. Die Elbestädter holten mit dem torlosen Unentschieden beim SV Sandhausen das vierte Remis in Serie und bleiben somit zum siebten Mal hintereinander unbezwungen.

Die 3200 Zuschauer im Hardtwaldstadion sahen phasenweise Fußball- Magerkost und waren von ihrem Team, das auch schon das dritte Unentschieden hintereinander verbuchte, enttäuscht.

Anders dagegen die couragiert auftretenden Gäste aus Sachsen, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!