Tel Aviv

Drei vermisste Jugendliche sind tot – Israel droht der Hamas

Nach dem Fund der Leichen von drei vermissten israelischen Jugendlichen im Westjordanland hat Israel der Hamas eine harte Reaktion angedroht. «Die Hamas ist verantwortlich und die Hamas wird bezahlen», sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahug zu Beginn einer Dringlichkeitssitzung seines Sicherheitskabinetts.Die Leichen von drei Jugendlichen wurden zweieinhalb Wochen nach ihrem Verschwinden unter einem Steinhaufen auf einem Feld bei Hebron gefunden. Israel wirft der radikalislamischen Palästinenserorganisation vor, hinter der Entführung zu stehen.

Tel Aviv (dpa) – Nach dem Fund der Leichen von drei vermissten israelischen Jugendlichen im Westjordanland hat Israel der Hamas eine harte Reaktion angedroht. «Die Hamas ist verantwortlich und die Hamas wird bezahlen», sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahug zu Beginn einer Dringlichkeitssitzung seines Sicherheitskabinetts.Die Leichen von drei Jugendlichen wurden zweieinhalb Wochen nach ihrem Verschwinden unter einem Steinhaufen auf einem Feld bei Hebron gefunden. Israel wirft der radikalislamischen Palästinenserorganisation vor, hinter der Entführung zu stehen.