40.000
Aus unserem Archiv
Tel Aviv

Drei vermisste Jugendliche sind tot – Israel droht der Hamas

dpa

Nach dem Fund der Leichen von drei vermissten israelischen Jugendlichen im Westjordanland hat Israel der Hamas eine harte Reaktion angedroht. «Die Hamas ist verantwortlich und die Hamas wird bezahlen», sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahug zu Beginn einer Dringlichkeitssitzung seines Sicherheitskabinetts.Die Leichen von drei Jugendlichen wurden zweieinhalb Wochen nach ihrem Verschwinden unter einem Steinhaufen auf einem Feld bei Hebron gefunden. Israel wirft der radikalislamischen Palästinenserorganisation vor, hinter der Entführung zu stehen.

Tel Aviv (dpa) – Nach dem Fund der Leichen von drei vermissten israelischen Jugendlichen im Westjordanland hat Israel der Hamas eine harte Reaktion angedroht. «Die Hamas ist verantwortlich und die Hamas wird bezahlen», sagte Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahug zu Beginn einer Dringlichkeitssitzung seines Sicherheitskabinetts.Die Leichen von drei Jugendlichen wurden zweieinhalb Wochen nach ihrem Verschwinden unter einem Steinhaufen auf einem Feld bei Hebron gefunden. Israel wirft der radikalislamischen Palästinenserorganisation vor, hinter der Entführung zu stehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!