40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Drei Tote Gleisarbeiter binnen zwei Tagen

dpa

Bei Arbeiten an einer Weiche sind in der Nacht in Köln zwei Gleisarbeiter von einer Regionalbahn erfasst und getötet worden. Offenbar war einer der beiden Männer damit beschäftigt, eine blockierte Weiche zu reparieren. Sein Kollege sollte als Streckenposten die Arbeiten absichern. Erst am Sonntag hatte es in Berlin einen ähnlichen Fall gegeben. Eine S-Bahn hatte zwei Bahn- Mitarbeiter erfasst, als diese mit Enteisungsarbeiten beschäftigt waren. Ein Mann starb, sein Kollege kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!