40.000
Aus unserem Archiv
Budapest

Drei Tote bei Massenpanik in Budapester Disco

dpa

Bei einer Massenpanik in einer Budapester Diskothek sind drei junge Mädchen getötet worden. In dem Lokal soll es zu einer Massenschlägerei gekommen sein. Hunderte Menschen versuchten daraufhin, sich durch die engen Ausgänge zu drängen. Zahlreiche Menschen wurden verletzt, einige von ihnen schwer. Die Polizei riegelte das Gebiet rund um den Westbahnhof ab, in dessen Nähe sich das Unglückslokal befindet.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!