40.000
Aus unserem Archiv
Sydney

Drei Schuldsprüche in australischem Terrorprozess

dpa

Drei Australier sind wegen eines geplanten Terrorangriffs auf einen Armeestützpunkt in Sydney schuldig gesprochen worden. Zwei weitere Angeklagte, ebenfalls somalischer oder libanesischer Abstammung, wurden dagegen freigesprochen. Die Urteile für das schuldig gesprochene Trio sollen zu einem späteren Zeitpunkt ergehen. Die fünf Männer hatten ursprünglich einen Selbstmordanschlag geplant. Die Sicherheitsbehörden deckten den Plan rechtzeitig auf.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!