Plus

Drei oder vier Absteiger? Die Entscheidung naht

Unter allen Umständen wollen Manuel Secker (rechts, im Duell mit Nieverns Matthias Hoffmann) und seine Bad Emser eine Bruchlandung erleben. Mit einem Dreier gegen Wirges will der VfL den Klassenverbleib doch noch bewerkstelligen.
Unter allen Umständen wollen Manuel Secker (rechts, im Duell mit Nieverns Matthias Hoffmann) und seine Bad Emser eine Bruchlandung erleben. Mit einem Dreier gegen Wirges will der VfL den Klassenverbleib doch noch bewerkstelligen. Foto: Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem MitarbeiterNils HeinenFußball - Der letzte Spieltag der Fußball-Bezirksliga Ost bedeutet Spannung pur für die Kreisrivalen. Osterspai ist zwar schon abgestiegen, kann aber gegen Rheinbreitbach den anderen Rhein-Lahn-Vertretern helfen. Miehlen und Bad Ems stehen derzeit punktgleich auf dem drittletzten Rang und müssten bei aktuell drei Absteigern ein Entscheidungsspiel bestreiten. ...