40.000
Aus unserem Archiv
Reppinichen

Drei Männer sterben bei Autounfall in Brandenburg

dpa

Drei Männer sind in Brandenburg mit ihrem Auto gegen einen Baum gekracht und tödlich verletzt worden. Der Wagen sei in der Nacht nahe Reppinichen von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher in Potsdam am Morgen. Die Insassen starben noch in den Trümmern. Ein Mann war 38 Jahre alt, ein zweiter 47, sagte der Sprecher weiter. Das dritte Opfer konnte noch nicht identifiziert werden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!