40.000
Aus unserem Archiv
Peking

Drei Bombenanschläge auf Behörden in Ostchina

dpa

Im Osten Chinas sind in der Stadt Fozhou vor drei Regierungsbehörden Bomben explodiert. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt. Die Bombenanschläge wurden innerhalb von nur einer Stunde auf das Büro der Staatsanwaltschaft, ein Gebäude einer Bezirksverwaltung sowie die lokale Nahrungs- und Arzneimittelaufsicht verübt. Das berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua. Verdächtigt wird demnach ein verärgerter Bauer, der sich mit den Explosionen habe rächen wollen. Einzelheiten wurden aber nicht genannt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!