40.000
Aus unserem Archiv
New York

Dow trotz positiver Daten kaum verändert

Belastet von Gewinnmitnahmen ist der Dow Jones- Index trotz positiver Konjunktur- und Unternehmenszahlen kaum verändert aus dem Handel gegangen. Börsianer sprachen von einer Kurskorrektur nach dem jüngsten Höhenflug. Am vergangenen Freitag war der US-Leitindex noch auf den höchsten Stand seit knapp drei Jahren geklettert. Der Dow Jones schloss prozentual unverändert bei 12 808 Punkten. Der Kurs des Euro gab wieder etwas nach auf 1,4832 Dollar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!