40.000
  • Startseite
  • » Dow Jones macht bis Handelsschluss Verluste fast wett
  • Aus unserem Archiv
    New York

    Dow Jones macht bis Handelsschluss Verluste fast wett

    Der Dow Jones hat seine Auftaktverluste fast wettgemacht. Zum Handelsschluss stand der US-Leitindex nur noch mit 0,03 Prozent im Minus bei 10969,99 Punkten. Der Euro blieb unter Druck. Allerdings konnte sich die Gemeinschaftswährung wieder etwas erholen und notierte zuletzt bei 1,3395 Dollar.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!