40.000

SandhausenDotchew löst Leicht als Trainer in Sandhausen ab

dpa

Fußball-Drittligist SV Sandhausen hat mit einem Trainerwechsel auf seinen enttäuschenden Saisonstart reagiert. Der mit Aufstiegsambitionen in die Saison gegangene Tabellen-Zwölfte präsentierte den ehemaligen bulgarischen Bundesliga-Profi Pavel Dotchew.

Die Entlassung von Trainer Frank Leicht war erst am Morgen des 13. September bekanntgegeben worden. Dotchew war vor vier Wochen als Trainer des bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia entlassen worden. Der ...

Lesezeit für diesen Artikel (289 Wörter): 1 Minute, 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

4°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!