40.000
Aus unserem Archiv
Leverkusen

Dortmund siegt 3:1 in Leverkusen

dpa

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. Der souveräne Tabellenführer gewann 3:1 bei Verfolger Bayer Leverkusen. Die ersten beiden Tore für den BVB erzielte Kevin Großkreutz, außerdem traf Mario Götze. Für Bayer konnte Stefan Kießling nur noch verkürzen. Dortmund liegt nun schon 13 Punkte vor Leverkusen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!