40.000

DortmundDortmund II mit wichtigem Sieg im Abstiegskampf

dpa/lnd

Borussia Dortmund II hat gegen den SV Sandhausen in der 3. Fußball-Liga mit 2:1 (2:0) gewonnen und sich damit wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt. Für die zweite Mannschaft der Dortmunder war Stürmer Sebastian Hille in der 27. und 42. Minute erfolgreich.

Vor 930 Zuschauern im Stadion Rote Erde konnte der 20-jährige Mario Pokar (50.) nach dem Seitenwechsel nur noch den Anschlusstreffer erzielen. Für Pokar war es sein erstes Saisontor. Dortmund ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!