40.000
  • Startseite
  • » Doppel-Olympiasieger Stoch fällt weiter aus
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Doppel-Olympiasieger Stoch fällt weiter aus

    Doppel-Olympiasieger Kamil Stoch hat sich einer Knöcheloperation unterzogen und fällt wahrscheinlich bis Weihnachten aus.

    Kamil Stoch
    Kamil Stoch musste sich einer Knöcheloperation unterziehen.
    Foto: Grzegorz Momot - DPA

    Der Pole wollte ursprünglich beim Weltcup in Lillehammer in die Saison einsteigen, nachdem er sich vor dem Auftakt in Klingenthal verletzt hatte. Stoch strebt nun ein Comeback bei der Vierschanzentournee Ende Dezember an.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!