40.000
Aus unserem Archiv
Krailling

Doppelmord: Schwestern grausam ermordet

dpa

Einen Tag nach dem grausamen Mord an zwei kleinen Mädchen in Krailling bei München fehlt vom Täter weiter jede Spur. Auch beim Motiv tappt die Polizei völlig im Dunkeln. Fest steht inzwischen nur: Chiara und Sharon wurden erstochen und erschlagen. Das ist das vorläufige Ergebnis der Obduktion. Es seien vielfältige Gewalteinwirkungen an den beiden Opfern festgestellt worden, sagte Oberstaatsanwältin Andrea Titz. Die Mutter und ihr Freund waren am frühen Morgen nach Hause gekommen und hatten die leblosen Kinder gefunden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!