40.000
Aus unserem Archiv
Vancouver

Doping-Kontrollen bei Friesinger-Postma und Wolf

Doping-Kontrolleure haben am 17. Februar bei Eisschnelllauf-Olympasiegerin Anni Friesinger-Postma und der Olympia- Zweiten Jenny Wolf im Olympischen Dorf Blutkontrollen vorgenommen.

«Das war angemeldet. Einen Tag vor dem Wettkampf ist das ganz normal», meinte Damen-Bundestrainer Markus Eicher. Kontrolliert wurde auch die dritte deutsche 1000-m-Starterin Monique Angermüller aus Berlin. Wie Eicher bestätigte, haben in den zurückliegenden Tagen im deutschen Team auch einige unangemeldete Trainingskontrollen stattgefunden.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Mittwoch

9°C - 21°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

9°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!