40.000

BerlinDoping-Jäger Franke: Ovtcharov kein Präzedenzfall

dpa

Doping-Jäger Werner Franke sieht im Freispruch für Dimitrij Ovtcharov keinen Präzedenzfall für künftige Doping-Verfahren. Bei dem Tischtennisspieler spreche im Gegensatz zu anderen mit Clenbuterol erwischten Sportlern die Logik eindeutig gegen einen Manipulationsversuch.

«Die häufigste Nebenwirkung von Clenbuterol-Doping ist unkontrolliertes Gliederzittern», sagte der Heidelberger Molekularbiologe der Nachrichtenagentur dpa. «Wenn ein Tischtennisspieler Clenbuterol zum Doping nehmen würde, müsste das schon ein Selbstmörder sein», ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!