40.000

Djokovic bezwingt Nadal - und adelt ihn

Indian Wells (dpa). Auf dem Platz kannte Novak Djokovic mit Rafael Nadal kein Erbarmen, nach seinem Finalsieg in Indian Wells gab sich der Serbe aber fast schon demütig. «Er ist der beste Spieler aller Zeiten», lobte Djokovic den spanischen Weltranglisten-Ersten.

«Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, hat er schon so viel erreicht. Er hat noch viele Jahre vor sich und kann auch Roger Federer nach Grand-Slam-Siegen überholen», meinte die ...
Lesezeit für diesen Artikel (307 Wörter): 1 Minute, 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
Freitag

4°C - 15°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!