Plus

DJK-Männer müssen nach drei Jahren zurück in die Oberliga

Abstieg verdauen: Danach wollen die DJK-Verantwortlichen um Spielmacher Raymond Wolf ein Spitzenteam für die Oberliga basteln.
Abstieg verdauen: Danach wollen die DJK-Verantwortlichen um Spielmacher Raymond Wolf ein Spitzenteam für die Oberliga basteln. Foto: Bernd Eßling/Archiv

Zweite Regionalliga – Eine Frage durften sich die Basketballer der DJK Nieder-Olm nach der Partie beim BC Gelnhausen nicht stellen: Warum haben wir nicht häufiger so gespielt? Denn dann wäre der Frust über den Abstieg aus der Zweiten Regionalliga zu guter Letzt wohl doch noch ins Unermessliche gestiegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Regionalliga - Eine Frage durften sich die Basketballer der DJK Nieder-Olm nach der Partie beim BC Gelnhausen nicht stellen: Warum haben wir nicht häufiger so gespielt? Denn dann wäre der Frust über den Abstieg aus der Zweiten Regionalliga zu guter Letzt wohl doch noch ins Unermessliche gestiegen. Nun steht fest, ...