40.000
Aus unserem Archiv
Hannover

Dioxin-Skandal: Hannover räumt Kommunikationspanne ein

dpa

Im Streit um die Aufklärung des Dioxinskandals hat Niedersachsen eingelenkt. Das niedersächsische Landwirtschaftsministerium hat eine Kommunikationspanne eingeräumt. Agrar-Staatssekretär Friedrich-Otto Ripke hat doch früher von einer zu erwartenden Sperrung zusätzlicher Betriebe erfahren. Allerdings habe Ripke zu dem Zeitpunkt des Treffens mit Bundesagrarministerin Ilse Aigner noch nicht das ganze Ausmaß gekannt. Das sagte ein Ministeriumssprecher in Hannover. Aigner hatte sich übergangen gefühlt und personelle Konsequenzen gefordert.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!