40.000

HannoverDimitrij Ovtcharov - Shooting-Star im Tischtennis

dpa

Dimitrij Ovtcharov (22) gilt als Shooting-Star im Tischtennis. Geboren wurde er in Kiew, als er drei Jahre alt war, zogen seine Eltern nach Deutschland. Vater Mikhail brachte ihm das Tischtennis bei.

Noch als Jugendlicher führte «Dima» den Dorfclub Schwalbe Tündern aus Hameln in die Bundesliga. Im Herbst 2006 wechselte er zu Rekordmeister Borussia Düsseldorf. Ein halbes Jahr später war der ehrgeizige ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!