40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater

dpa

Dieter Bohlen wird zum fünften Mal Vater. Seine Lebenspartnerin Carina Fatma Walz sei schwanger, schrieb unter anderem die «Bild»-Zeitung. Schon vorher hatte die Zeitschrift «Bunte» über Nachwuchs spekuliert. Walz und Bohlen hatten sich vor etwa fünf Jahren kennengelernt. Bisher liegt keine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft vor. Bohlen lebt in Tötensen bei Hamburg und hat mit seiner ersten Frau drei Kinder. Aus der Beziehung mit Freundin Estefania stammt ein Sohn.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!