Plus

Die wunderbare Welt der Apps (9): Wie man den „Tatort“ live diskutieren kann

Nicht nur Facebook entwickelt für viele Nutzer digitaler Geräte durch seine besondere Kommunikationskultur der gegenseitig übermittelten Statusmeldungen eine eigene Faszination. Wer etwa am Sonntagsabend gern den „Tatort” im ersten Fernsehprogramm schaut, erlebt mittlerweile zuverlässig auf dem iPad eine zusätzliche Gesprächsebene.

Lesezeit: 2 Minuten
Nicht nur Facebook entwickelt für viele Nutzer digitaler Geräte durch seine besondere Kommunikationskultur der gegenseitig übermittelten Statusmeldungen eine eigene Faszination. Wer etwa am Sonntagsabend gern den „Tatort” im ersten Fernsehprogramm schaut, erlebt mittlerweile zuverlässig auf dem iPad eine zusätzliche Gesprächsebene. Als zweiter Bildschirm neben dem Fernseher etabliert sich auf dem ...