Plus
Regionalliga

Die Präzision fehlt nur in einem Satz

Der Block steht: Nur selten ließ die TGM Gonsenheim beim 3:1-Erfolg gegen den VC Lahnstein gegnerische Angriffsbälle auf der eigenen Seite des Netzes aufkommen.
Foto:  Harry Braun
Der Block steht: Nur selten ließ die TGM Gonsenheim beim 3:1-Erfolg gegen den VC Lahnstein gegnerische Angriffsbälle auf der eigenen Seite des Netzes aufkommen. Foto: Harry Braun

TGM Gonsenheim ist nach Heimsoeg gegen den VC Lahnstein ungeschlagener Tabellenführer.

Lesezeit: 2 Minuten
Tabellenführer - Hinterher ärgerten sich Franz Schaus und Manuel Lohmann nur über den zweiten Satz. "Da hat unser Gegner sehr gute Angaben gemacht und wir wiederum sehr lasche", sagte Schaus, der Trainer des Volleyball-Regionalligisten TGM Gonsenheim. Mannschaftskapitän Lohmann trauerte einem noch deutlicheren Sieg nach: "Gegen solche Mannschaften will ich zu Null ...