Plus

Die Dressurprüfungen bleiben das Aushängeschild in Ebersheim

Kleine Felder bei den Springreitern: Im M-Springen war die Gonsenheimerin Lena Horn auf Lordino eine von sieben Starterinnen. 
Foto: Michael Bellaire
Kleine Felder bei den Springreitern: Im M-Springen war die Gonsenheimerin Lena Horn auf Lordino eine von sieben Starterinnen. Foto: Michael Bellaire

Und es ist ihr erneut gelungen: Simone Becker gewann im Rahmen des Turniers bei „ihrem“ RFV Ebersheim die höchstdotierte Prüfung, eine Dressurprüfung der Klasse S*.

Lesezeit: 2 Minuten
Und es ist ihr erneut gelungen: Simone Becker gewann im Rahmen des Turniers bei "ihrem" RFV Ebersheim die höchstdotierte Prüfung, eine Dressurprüfung der Klasse S*. Bereits in den vergangenen Jahren hatte die Ebersheimer Dressurreiterin mit ihrem Erfolgspferd Freixenet Noir mehrmals den Sieg in der schwersten Prüfung bei den Gastgebern halten können ...