Mainz

Die Biografie: Muskeln, Sex und Zärtlichkeiten

Foto: mrz

In seiner Autobiografie „Total Recall – Die wahre Geschichte meines Leben“ (24,99 Euro) blickt der Schauspieler Arnold Schwarzenegger auf seine Karriere zurück. Er schildert seine nicht immer einfache Kindheit, erzählt, wie seine Mutter sich Sorgen um seine sexuelle Orientierung machte, als sie Poster von eingeölten Bodybuildern in seinem Zimmer fand und widmet mehrere Seite seinen Muskeln.

Anzeige

Mainz. In seiner Autobiografie „Total Recall – Die wahre Geschichte meines Leben“ (24,99 Euro) blickt der Schauspieler Arnold Schwarzenegger auf seine Karriere zurück. Er schildert seine nicht immer einfache Kindheit, erzählt, wie seine Mutter sich Sorgen um seine sexuelle Orientierung machte, als sie Poster von eingeölten Bodybuildern in seinem Zimmer fand und widmet mehrere Seite seinen Muskeln. Die Autobiografie beschreibt Schwarzeneggers Aufstieg vom Bodybuilder zum Schauspieler, verschweigt aber auch nicht die die Affaire mit seiner Haushälterin oder seinen unehelichen Sohn. chw