40.000
  • Startseite
  • » DFB-Präsident Zwanziger einstimmig wiedergewählt
  • Aus unserem Archiv
    Essen

    DFB-Präsident Zwanziger einstimmig wiedergewählt

    Theo Zwanziger ist erneut zum Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes gewählt worden. Der 65-Jährige aus Altendiez erhielt beim DFB-Bundestag in Essen alle Stimmen der 255 Delegierten. Zwanziger war einziger Kandidat für den höchsten Posten im größten Sportfachverband der Welt. Er geht in seine dritte Amtszeit.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!