40.000
Aus unserem Archiv
Kaiserslautern

DFB-Elf will klaren Sieg gegen Kasachstan

dpa

Im ersten Pflichtspiel des Jahres will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft heute mit einem Sieg einen Schritt zur EM 2012 machen. Gegner des WM-Dritten ist in Kaiserslautern Außenseiter Kasachstan. Seinem Torgaranten Miroslav Klose gab Bundestrainer Joachim Löw eine Einsatzgarantie in der Startelf. Die DFB-Auswahl führt ihre Qualifikationsgruppe nach bisher vier Siegen aus vier Spielen souverän an. Gruppengegner Österreich hatte am Abend das Heimspiel gegen Belgien mit 0:2 verloren.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!