40.000
Aus unserem Archiv
Kapstadt

DFB-Elf in Kapstadt eingetroffen

Noch ein Tag Vorbereitung: Bundestrainer Joachim Löw will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft heute fit für das schwere WM-Viertelfinale gegen Argentinien machen. Der DFB-Tross reiste bereits am Abend nach Kapstadt, weil der Flug von Pretoria an die Südküste Südafrikas zwei Stunden dauert. Löw wollte, dass sich das Team heute ausgeruht den letzten Feinschliff holen kann. Kapitän Philipp Lahm sagte, die Anspannung sei zu spüren. Er erklärte das Viertelfinale zur ersten echten Titelprüfung für das deutsche Team.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!