40.000
Aus unserem Archiv
Frankfurt/Main

DFB-Chef Zwanziger: «Tendenz» zu dritter Amtszeit

Theo Zwanziger bleibt wohl Präsident des Deutschen Fußball-Bundes. Die Tendenz sei da, sagt der 65-Jährige dem Sportmagazin «kicker». Allerdings will Zwanziger zunächst das Präsidium über seine Entscheidung informieren. Die nächste DFB- Präsidiumssitzung findet morgen in Frankfurt/Main statt. Zwanziger hatte zuvor über Amtsmüdigkeit geklagt und es offen gelassen, ob er sich beim Verbandstag im Oktober erneut zur Wahl stellt.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Soll Idar-Oberstein sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben?

Viele Leerstände, Bevölkerungsschwund und finanzielle Schwierigkeiten: Idar-Oberstein hat mit vielen strukturellen Problemen zu kämpfen. Jetzt liegt ein Vorschlag auf dem Tisch, wonach die Stadt sich um die Landesgartenschau 2026 bewerben soll.

Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 21°C
Samstag

10°C - 18°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

5°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!