40.000
  • Startseite
  • » DFB-Chef Zwanziger: «Tendenz» zu dritter Amtszeit
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    DFB-Chef Zwanziger: «Tendenz» zu dritter Amtszeit

    Theo Zwanziger bleibt wohl Präsident des Deutschen Fußball-Bundes. Die Tendenz sei da, sagt der 65-Jährige dem Sportmagazin «kicker». Allerdings will Zwanziger zunächst das Präsidium über seine Entscheidung informieren. Die nächste DFB- Präsidiumssitzung findet morgen in Frankfurt/Main statt. Zwanziger hatte zuvor über Amtsmüdigkeit geklagt und es offen gelassen, ob er sich beim Verbandstag im Oktober erneut zur Wahl stellt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    9°C - 11°C
    Mittwoch

    6°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!