40.000
Aus unserem Archiv
Pretoria

DFB-Chef Zwanziger setzt Werben um Löw fort

dpa

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat sein Werben um Bundestrainer Joachim Löw fortgesetzt. Eine Einigung mit dem Bundestrainer über eine Vertragsverlängerung hat er aber noch nicht erzielt. Das sagte Zwanziger im ARD-Morgenmagazin. Die «Bild»-Zeitung hatte berichtet, dass Löw einen neuen Zweijahresvertrag bis zur EM 2012 erhalten soll. Offiziell will sich Löw mit den Details seiner Zukunftsplanung erst nach der Weltmeisterschaft auseinandersetzen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!