40.000
Aus unserem Archiv
Pretoria

DFB-Chef Zwanziger: Chancen stehen gut

dpa

DFB-Präsident Theo Zwanziger hat eine Einigung mit Joachim Löw über die Verlängerung des Vertrages als Bundestrainer nicht bestätigt. Er räumte aber einem weiteren Engagement gute Chancen ein. Das sagte Zwanziger im ARD- Morgenmagazin. Die «Bild»- Zeitung hatte berichtet, dass Löw einen neuen Zweijahresvertrag erhalten soll.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

6°C - 11°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

5°C - 10°C
Montag

3°C - 7°C
Dienstag

0°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!